272015Jul
ARD Presseclub zur Familienpolitik

ARD Presseclub zur Familienpolitik

Für die Langschläfer am Sonntag hier noch einmal der Link zur ARD-Presseclub-Sendung gestern zum Thema Familienpoltik. Gäste der Sendung: Birgit Kelle, Vorsitzende Frau 2000plus e.V., Pascal Thibaut, von Radio France International, Elisabeth Niejahr, ZEIT und Olaf Gersemann von der WELT. Eines wurde während der Sendung eindeutig klar: Viele Freunde hat das Betreuungsgeld unter Journalisten nicht, aber zumindest in anderen Dingen waren sich alle einig: Steuererleichterungen für Familien sollten her und die derzeitige Ausgestaltung des Elterngeldes ist nicht gerade sozial, weil Gutverdiener am meisten profitieren. Hier der Link zur Sendung




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *